skip to Main Content

Fototagebuch – ein 365-Tage Fotoprojekt

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Mit Fotos lassen sich Erlebnisse, Gefühle und Eindrücke ideal festhalten. Sie spiegeln das erlebte wieder und wecken Erinnerungen auf.

Nachdem ich eine ganze Weile nahezu jeden Tag eine Kamera bei mir hatte, kam mir die Idee das ganze zu einem Fototagebuch auszuweiten. Der Gedanke dahinter ist es, jeden Tag ein cooles Foto zu erstellen, welches meinen Tag widerspiegelt. Im Gegensatz zu den meisten 365-Tage Fotoprojekten habe ich dabei jedoch nicht den Anspruch technisch korrekte Fotos zu erstellen. Viel mehr möchte ich Gefühle und Eindrücke aus meinem Alltag festhalten.

Zusätzlich ist es eine enorme Herausforderung an die eigene Kreativität, jeden Tag ein cooles Foto zu kreieren.

Fototagebuch Dominic Marcelino - Alltagsmenschen Gevelsberg
Back To Top
Suche